Die neue Kneipe

Get the Flash Player to see this content.

Am 1. April öffnete nach fast halbjähriger Bauzeit, die neue Kneipe ihre Pforten. Engelszunge.info war vor Ort und befragte Angestellte und Gäste zur „neuen“ Kneipe, außerdem ließen wir uns vom Geschäftsführer des Hochschulsozialwerk Fritz Berger nicht nur das neue Pager-System vorführen.

Showlinks:
HSW-Webseite
Pressemeldung Kneipe

Download | iTunes | Miro | RSS-Feed

2 Gedanken zu „Die neue Kneipe

  1. Die Atmosphäre ist definitiv besser. Und die Sofas bequemer.
    Eine Kritik: So ein vorher-nachher-Effekt wäre toll gewesen. Habt Ihr noch irgendwo Photos von den Räumlichkeiten ante?

  2. Darauf haben wir bewusst verzichtet 🙂 – Nein, mal im Ernst: Wir hatten ja die Kneipe schon zwei Mal als Location in unseren Filmen, aber ich bin nie auf die Idee gekommen Aufnahmen von der Kneipe an sich zu machen. Wenn mal längere Zeit im AStA tätig war kommt man auch nicht auf die Idee :-). Ich hab‘ allerdings noch ein Bild von dir und einem „Coup Dänemark“ aus der alten Kneipe.

Kommentar verfassen