Die fünfzigste Folge

Get the Flash Player to see this content.

Vor zwei Jahren haben wir unsere Show mit einem Film über die Wuppertaler „Welcome Week“ begonnen. In dieser Zeit haben wir fünfzig Filme über AStA, StuPa und die Vorgänge in der Universität gedreht und veröffentlicht. Unsere Highlights sind unter anderem „Wie funktioniert die StuPa-Wahl„, „Kinderforschertage“ oder „Uni Wuppertal goes Hollywood„. In dem aktuellen Film feiern wir die 50. Folge unserer Show, zeigen Outtakes aus zwei Jahren Engelszunge.info – und haben eine große Ankündigung zu machen.

Download | iTunes | Miro | RSS-Feed

8 Gedanken zu „Die fünfzigste Folge

  1. Herrliches Special! Schade, dass Vilma geht, aber solange sie ja superweibt.. äh… superveist, wer Christophs Herzblatt wird, kanns ja nur weiter steil geradeaus gehen.

    Das schönste am ganzen Tag, das sind die Outtakes… mehr davon in der 50,5ten Folge… schließlich gibts ja noch den, wo ich das Schwarze Hochschulrechtkompendium steinige :-))

    Also nochmal viel Erfolg für die nächsten 50 Jahre
    Meik

  2. Danke Meik! Nicht nur für den schnellen Kommentar sondern für deinen Einsatz bei der Show. Ohne Dich hätten wir die fünfzig Folgen nie geschafft.

    Es grüßt – heute komplett Ironie-frei –
    Christoph

  3. Wie immer sehr geil.

    Ich habe mal eben durchgezählt. Wir haben in einem Jahr, 24 Video-Beiträge gemacht. Also können wir nächstes Jahr ebenfalls die 50. Folge feiern. Da ist das Video doch mal Motivation sich ranzuhalten.

    Gruß

    Carlos

Kommentar verfassen