Kategorien
EZ-Intern

Wir drehen die 100. Folge!

100
2006 hätte das wohl keiner von uns geglaubt! Am Sonntag um 17:00 Uhr wollen wir am Mirker Bahnhof unsere 100. Folge aufzeichnen. Dabei wollen wir auf die letzten sechs Jahre zurückschauen und Euch, unsere Zuschauer und Mitstreiter, zu Wort kommen lassen: 99 Folgen lang haben wir uns Fragen für unsere Interview-Partner ausgedacht, nun seid ihr dran: Wir wollen Eure Fragen an uns! Schickt uns einfach Mail an team(a)engelszunge.tv oder hinterlasst uns hier einen Kommentar.
Alle Mitstreiter und Zuschauer sind herzlich eingeladen, am Sonntag auf der Nordbahntrasse, mit uns die 100. Folge zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch,
die Redaktion

PS. Wer am Sonntag keine Zeit hat und trotzdem etwas zur Sendung beitragen möchte, kann uns auch gerne ein kurzes Video (max. 3 Minuten) an team(a)engelszunge.tv schicken, wir freuen uns über jede Einsendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.