Juli 2013: Die 100. Folge


Hier ist sie endlich: Unserer 100. Folge. Cathy, Christoph und Lotte schauen am Mirker Bahnhof zurück auf 99. Folgen Engelszunge, sprechen über ihre persönlichen Highlights und beantworten die Fragen der Zuschauer.

Showlinks
Archiv
Demo im Luisenviertel (Highlight Lotte)
Vorlesung im Cinemaxx (Highlight Christoph)
Sommerfest am AStA (Highlight Cathy)
Bildungsstreik in Wuppertal (Dokumentation, 45 Minuten)

2 Gedanken zu „Juli 2013: Die 100. Folge

  1. Hallo ihr drei Zungen,

    100 Jahre Engelszunge, wer konnte damit rechnen? Sorry, dass ich nicht noch was Audiovisuelles, Haptisches, Gusta- oder Olfaktorisches liefern konnte – wie dat Leben so spielt, gell? Aber es gibt ja auch so genügend ansprechende, alte und neue Ausschnitte zu sehen.

    Für die nächsten 100 Jahre/Semester toi toi toi
    Bestes
    von Meik

    P. S. Seh ich das richtig, Christoph? Du machst allmählich einen auf Schultz?

  2. Moin Moin,

    Gratulation zur 100. Folge von Engelszunge.TV!!!

    Kommentar zum P.S. von Meik

    Schon auf den Stimmzetteln zur Wahl des Studierendenparlaments in den Jahren 2003 bis 2005 erschien der Name „Christian Grothe“. Die Metamorphose geht weiter und könnte im Ergebnis zu einer endgültigen „Schultzifizierung“ von Herrn Grothe führen. In vielen vielen Jahrhunderten wird es einmal heißen: Grothe und Schultz, ist das nicht der selbe? Doch in einer versteinerten Version der Broschüre zum Hochschulrecht wird die Wahrheit stehen und die ist nicht so Schwarz wie viele vielleicht meinen.

    In der Sparte „Engelszunge.TV – Antik wird darüber berichtet werden. In 100 Jahren wird nach dem jetzigen Stand Folge 7.200. gesendet werden. Da ist Engelszunge.TV schon ein großes Medienunternehmen mit vielen Sparten – darunter auch „Engelszunge.TV – Antik“. Auch mich wird man in der Sparte „Antik“ sehen – nicht in „Schwarz“ und Weiß, sondern in Blau und Farbe.

    Moin Moin,
    Andreas

Kommentar verfassen