Oktober 2011: Orientierungstipps für Erstsemester

Get the Flash Player to see this content.

In dieser Ausgabe bieten wir Orientierungstipps für das Leben an der Uni und im Tal. Wir zeigen euch wie ihr trocken durch die Uni kommt und laden euch zu einem Rundgang durch das Luisenviertel ein.

Showlinks
Luisenviertel.com
Zentrum für Informations- und Medienverarbeitung (ZIM)

6 Gedanken zu „Oktober 2011: Orientierungstipps für Erstsemester

  1. Tach Team,

    beim ersten Überlesen des aktuellen Casts dachte ich: Nanu? „Wir zeigen euch wie man trocken durch das Luisenviertel kommt?“ Wäre vielleicht mal ein interessantes Spin-Off.

    Ansonsten wie immer guter Cast. Nein, sogar noch besser als sonst. Garderoben- und Frisurwechsel von Maybrit mitten im Beitrag und bei Grotes Kameraschwenks (ich sach nur: Luisenkirche) dringt das David-Lynch-hafte immer stärker in den Vordergrund.

    All Guddes aus dem Twin Peaks hinter allen Eifeln
    von Meik

  2. In der Tat, es fehlte nurnoch „verdammt guter Kaffee“ und ein kleiner Mann der in einem roten Raum rückwärts mit uns redete. Vielleicht machen wir dass beim nächsten Mal. Mir fällt da auch spontan die optimale Besetzung für diese Rolle ein. Unsere Maybrit hat mit ihrem Frisur und Kleindungswechsel noch das i-Tüpfelchen beigesteuert. Trocken durch’s Lusienviertel … das wäre wirklich ein spannender Spinn-off. Ein Fall für die Wuppertaler Unterwelten.

  3. Ich bestimme die Themen für die Show ja auch immer indem ich mit Steinen auf ein Glas werfe und das Thema bei ich das Glas treffe werden dann genommen. Beim nächsten Mal kommt die Szene mit auf den Zettel.

  4. Ich bin wie’s ausschaut am Freitag im Wuppertal. Lass ma‘ die Riesen-Szene drehen – mich von unten zu filmen is ja nicht schwierig (obwohl, für dich schon). Mail mir einfach, falls ab Nachmittag irgendwann Zeit is 😉

    Schon ma‘ Textsicherheit probend
    der Meik

Kommentar verfassen