Neues StuPa-Präsidium gewählt

[flashvideo filename=http://blip.tv/file/get/Mrg-NeuesStuPaPrsidiumGewhlt916.flv image=http://a.images.blip.tv/Mrg-NeuesStuPaPrsidiumGewhlt916-455.jpg width=420 height=257 /]

Auf der konstituierenden Sitzung des Studierendenparlaments am 07. August 2008 wurden Ann Carolin Briele (A-Team) und Berna Güler (LiRa) in das Präsidium des StuPas gewählt. Die AStA-Wahl wurde erwartungsgemäß verschoben.

4 Gedanken zu „Neues StuPa-Präsidium gewählt“

  1. Hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, das es von Veritas-Seite kein Kandidat vorgeschlagen wurde.

    Apropos Veritas-Seite: Bin immernoch gespannt auf das Wahlprogramm zur StuPa-Wahl 2008 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.