AStA: Rücktritt im Vorsitz (Film)

[flashvideo filename=http://blip.tv/file/get/Mrg-AStARcktrittImVorsitzFilm995.flv image=http://a.images.blip.tv/Mrg-AStARcktrittImVorsitzFilm941-32.jpg /]

Am gestrigen Montag erklärte der AStA-Vorsitzende seinen Rücktritt von allen Ämtern. Wir waren bei seiner „Verabschiedungszeremonie“ vor Ort.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. rektor: „Das Recht ist eine konservative Angelegenheit. In der Politik muß man […] das [Recht] nur ALS MITTEL ZUM POLITISCHEN ZWECK benutzen.“
    zurückgetretener asta-vorsitz: „Ja. SO SEHE ICH DAS ja AUCH.“

    moment! hat da nicht mal wer … ? war da nicht mal … ? gab’s da nicht mal … von seiten das asta gegenüber der opposition den vorwurf, die opposition würde das recht instrumentalisieren, und die forderung, sie solle das lassen?
    da kommt doch ein widerspruch auf!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.