April 2011: Von Metalheads und Gilmore Girls

[flashvideo filename=http://blip.tv/file/get/Mrg-April2011VonMetalheadsUndGilmoreGirls725.mp4 image=http://www.engelszunge.info/wp-content/uploads/2011/04/75.jpg /]

In diesem Monat berichten wir über eine Ausstellung zum Thema „Heavy Metal im Bergischen Land“, welche von Studierenden eines Hauptseminars in der Didaktik unter Leitung von Prof. Dr. Erika Werlen entstanden ist. Außerdem berichten wir über ein Buchprojekt im Fachbereich G. Wir besuchen die Veröffentlichungsparty und sprechen mit den Herausgeberinnen Maria Kreienbaum und Katharina Knoll. Um der Sache noch eins draufzusetzen verlosen wir auch noch ein Exemplar des vorgestellten Buches.

Showlinks
Soziosemiotik im Heavy Metal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.