AStA Ersti Party in der Mensa (Teil 2)

[flashvideo filename=http://blip.tv/file/get/Mrg-AStAErstiPartyInDerMensaTeil2520.flv image=http://a.images.blip.tv/Mrg-AStAErstiPartyInDerMensaTeil2953.png /]

Endlich wieder in unserer Show: Meik Puppe. Meik übernimmt die zweite Schicht und zeigt uns die verbleibenden Fachschaftstände auf ME 03. Danach trauen wir uns einen Etage tiefer und zeigen euch die Getränketheke und die wilde Tanzfläche. Übrigens: Danke Meik für die Cola …

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Meik Puppe, DER Gott der Web2.0-Videopodcast-Unterhaltung. Lustig! 🙂 Das gefällt mir immer mehr…

  2. Dankesehr!

    Mein Highlight ist ja dem Schnitt-Tisch zum Opfer gefallen.

    (Meik nähert sich Security-Mitglied)
    Meik: Sind Sie mit dem Ablauf bislang zufrieden?
    Sec: *schweigt*
    Meik: Kriegen Sie wenigstens auch mal ein Fläschen Bier hierfür heute Abend?
    Sec: *kopfleichtschüttel*
    Meik lachend ab.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.